Häufig gestellte Fragen
Versand und Rücksendung
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Wohin verschickt ihr?
Unsere Elemente versenden wir nach Deutschland und Österreich.
Was kostet der Versand?
Für Bestellungen nach Österreich und Deutschland fallen keine Versandkosten an. Nähere Informationen zu Zahlung und Versand.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Willst du deine aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich unter hallo@organicelements.at.
Wir bearbeiten deine Bestellung sofort, Änderungen sind daher nur möglich, solange das Paket unser Logistikzentrum noch nicht verlassen hat.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir deine Bestellung versendet haben, schicken wir dir per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer und einem Link zur Webseite unseres Logistikpartners.
In Österreich erfolgt die Lieferung deiner Bestellung mit der österreichischen Post. In Deutschland mit der Deutschen Post.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Der Rückversand ist einfach und unkompliziert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung möglich. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir, sie ist für dich damit kostenlos.
Besuche hierfür unser Rücksendeportal. Die benötigte Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du als E-Mail erhalten hast. Wichtig: Die Bestellnummer muss mit Raute (#) eingegeben werden!
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhältst du umgehend die Kostenerstattung.
Meine Bestellung ist beschädigt oder fehlerhaft angekommen.
Solltest du dein Paket beschädigt erhalten haben, unterschreibe den Erhalt der Lieferung nur unter Vorbehalt. Das bedeutet, dass die Ware beschädigt sein könnte. Gibt es die Möglichkeit, unter Vorbehalt zu unterschreiben nicht, verweigere bitte die Annahme des Pakets.
Ist dir die Beschädigung der Verpackung erst im Nachhinein aufgefallen, bitten wir dich, den Inhalt auf Beschädigungen zu kontrollieren. Sollte nicht nur die Verpackung beschädigt sein, sondern auch der Inhalt, setze dich bitte direkt mit uns in Verbindung.
Wichtig: Falls du das Paket oder die Ware beschädigt erhalten hast, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes unbedingt ein Foto des Paketes oder der beschädigten Ware. Schicke uns dieses Foto bitte mit deinen Kontaktdaten per Mail an hallo@organicelements.at. Die Verpackung und den Inhalt bitte nicht wegwerfen, da wir diese für die Schadensersatzforderung brauchen werden.
Du erreichst uns unter hallo@organicelements.at.
In meiner Bestellung fehlt etwas. Was kann ich tun?
Das tut uns sehr leid und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen!
Bitte nimm Kontakt mit uns auf unter hallo@organicelements.at.
Zahlung und Rückerstattung
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Mein Rabattcode funktioniert nicht.
Sollte dein Rabattcode nicht funktionieren, prüfe bitte zuerst die korrekte Schreibweise. Unsere Rabattcodes enthalten keine Leerzeichen.
Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden kann.
Falls der Rabattcode weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte unter hallo@organicelements.at.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir akzeptieren Rechnung, Maestro, Mastercard, Visa, American Express, Bancontact, Diners Club, giropay, iDeal und JCB.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Belastung unmittelbar nach Bestellabschluss.
Kontaktiere uns gerne jederzeit, falls Du noch weitere Fragen hast. Wir freuen uns immer darüber, via hallo@organicelements.at von dir zu hören.
Woher weiß ich, dass ich sicher bestellen kann?
Deine Zahlungsdaten werden verschlüsselt und mit den höchsten Sicherheitsstandards geschützt, um diese sicher zu übermitteln.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald deine Rücksendung ordnungsgemäß und innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist bei uns angekommen ist, bekommenst du dein Geld zurück.
Die Rückerstattung erfolgt über die von dir gewählte Zahlungsart innerhalb weniger Tage.
Produkte
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Wo werden die Produkte hergestellt?
Wir entwickeln unsere Produkte gemeinsam mit einem Team aus Ärzt:innen und Apotheker:innen, Mikro-Biolo:innen und Ernährungsexpert:innen in der Steiermark, Graz. Dadurch stellen wir sicher, dass alle Richtlinien erfüllt und eingehalten werden und unsere Produkte den allerhöchsten Standards entsprechen.
Die Herstellung und Abfüllung unserer Produkte erfolgt bei unseren Partner-Betrieben in und um Graz unter höchsten medizinischen Qualitätsstandards.
Firmensitz und Lager befinden sich in Graz, Österreich.
Können die Produkte abhängig machen?
Nein, können sie nicht. Wenn du noch unsicher bist, können dein Arzt oder deine Ärztin dir dazu sicher auch noch Auskunft geben.
Allgemein
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Ich benötige weitere Hilfe.
Kontaktiere uns gerne jederzeit, falls Du noch weitere Fragen hast. Wir freuen uns immer darüber, via hallo@organicelements.at von dir zu hören.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Kontaktiere uns gerne jederzeit unter hallo@organicelements.at.
Selbstverständlich sind wir werktags auch telefonisch erreichbar unter +43 660 97 74 401