Mein Warenkorb (0)

Gesundheit muss leistbar sein. Für alle.

ORGANIC ELEMENTS – Unsere Philosophie

Die CBD Branche hat in den letzten Jahren einen enormen Hype erlebt, der natürlich nicht nur Positives mit sich gebracht hat. Viele Konzerne sehen in diesen medizinischen Alternativprodukten das schnelle Geld und mischen mit horrenden Preisen am Markt mit. Diesem Trend wollen wir entschieden entgegenwirken. Denn Gesundheit muss leistbar sein – für alle.

Deshalb haben wir mit einem Team aus Ärzt:innen, Apotheker:innen und Mikrobiolog:innen eine Lösung gesucht und gefunden, die simpler nicht sein könnte. Wir möchten Menschen dabei helfen, sich besser um sich selbst zu kümmern. Diesem Mantra werden wir mit unseren hochqualitativen CBD-Produkten zu einem fairen Preis gerecht. Ohne Wenn und Aber.

Bewusstsein und
Nachhaltigkeit

Als modernes, umweltbewusstes Unternehmen kommt für uns nur regional angebautes Cannabis in Frage, aus dem wir den Phyto-Cannabinoid-Wirkstoff für unsere Produkte gewinnen.

Deshalb beziehen wir unsere Rohstoffe von einem steirischen Unternehmen, dessen Gewächshäuser in und um Graz stehen und regelmäßig von uns besucht und besichtigt werden.

So schonen wir die Umwelt und hinterlassen einen kleinstmöglichen CO2-Fußabdruck.

Verantwortung
und Know-How

ORGANIC ELEMENTS – Unsere Philosophie

Die Gesundheit von Körper und Geist ist unser wichtigstes Gut. Es liegt also in unserer Pflicht als ORGANIC ELEMENTS, diese um jeden Preis zu wahren.

Das bedeutet für uns, dass unsere Produkte alle rechtlichen Richtlinien erfüllen, einhalten und übertreffen sowie selbstverständlich den hohen medizinischen Standards entsprechen.

Unsere Partner:innen werden nach ebenso hohen Kriterien ausgewählt. Das Ergebnis: Höchste Qualität zu einem fairen Preis.